logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

der alte Pfad von Vicki Gabriel
Anemone * schrieb am 19. September 2006 um 10:43 Uhr (913x gelesen):

Liebe Leute,

ca. 4 wochen war jetzt mein PC breit und ich hatte endlich Zeit eines meiner neusten Bücher zu lesen.

eines davon heißt "Der alte Pfad" von Vicky Gabriel und ich bin begeistert !

Im grunde sagt die Autorin mir nicht wirklich was neues..... aber sie hat meine Gedanken wiedergegeben bzw. hab ich mich in den Texten wiedergefunden, es wurde vieles in mir gradegerückt und nun möchte ich allen weiblichen oder auch männlichen wesen dazu ermutigen sich auf den alten Pfad zu begeben;)

alles liebe,
anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: