logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Suche nach Interessantes
June schrieb am 19. Oktober 2006 um 11:29 Uhr (968x gelesen):

> Hallo june,
>
> also ich habe immer ein paar Manuskripte auf Lager. Es kommt nur darauf an, was ihr so sucht, ob es ein Zuschussverlag ist, wie ihr Autoren unterstützt, wie die Bücher ausgestattet werden, welche Auflage sie haben, welchen Vertrieb ihr so euch gedacht habt, wie viele Freiexemplare es gibt, ob ihr bei Messen dabei seid und, und, und
>
> Liebe Grüsse
> Der Narr

Lieber Narr,

bei uns steckt alles noch in den Anfängen. Die Verträge für die Autoren werden gerade vom Rechtsanwalt/Notar ausgearbeitet, es wird so sein, auch in geringen Auflagen zu veröffentlichen, was es auf jedenfall geben wird sind Staffelverträge für das Autorenhonorar. Die Bezuschussung wird am Anfang für uns notwendig sein um uns den Start zu erleichtern, doch wir werden das eben mit der Autorenhonorar Staffellung gut ausgleichen.
Jeder kann dann sein Autorenhonorar festlegen und die Ausgaben auch, wir werden nach Eingang der Manuskripte und dem Vorschlag welches Paket gebucht werden soll, mit dem Autoren kontakt aufnehmen und ein verbindliches Angebot unterbreiten.
Ich habe auch einen kurzen Einblick in Ihr Werk genommen, daß ich über den Link gefunden habe.
Ihre Ausarbeitung des Themas ist Ihnen wirklich gut gelungen, soviel dazu.
Sie können mich auch unter meiner Mailadresse erreichen um weiteres zu klären.

Liebe Grüße June

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: