logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mein neues Buch - Erzengel Michael
Narr schrieb am 21. Oktober 2006 um 10:21 Uhr (919x gelesen):

Die Thematik gefällt mir nicht, da die Christianisierung eines allgemeinen Phänomens durch die Kirchen zwar tolerierbar, aber die Erklärung zur Gesetzmässigkeit dieser kirchlichen Mutmassung in meinen Augen sehr fraglich ist. Damit erscheint mir die Thematik des Buches zu sehr polarisiert.

Liebe Grüsse
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: