logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich bin das Licht
butterfly schrieb am 13. November 2006 um 21:50 Uhr (977x gelesen):

> Hallo,

das ist eine meiner (spirituellen) Lieblingsgeschichten :). Ich glaub, sie war hier auch schon früher mal zu lesen - ist aber ein Evergreen.
Seltsam, ich hab sie vor wenigen Tagen in einem anderen Forum selber erst verlinkt ...


LG,
butterfly
>
> ich hab hier eine schöne Geschichte, die es auch als Buch zum kaufen gibt, hier der Link mit der Geschichte:
>
>
> http://kabbala-info.net/deutsch/weiteres/kleineseele.htm
>
> L.G.resi
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: