logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Nadine T. Güntner - Allendas Band 1 Hondor
Nadine schrieb am 23. November 2006 um 21:30 Uhr (1048x gelesen):

> Hallo Nadine,
>
> natürlich ist es toll, wenn hier auch eigene Bücher vorgestellt werden. Ich habe hier noch einen Link speziell für Phantastische Literatur. Wenn dir eine Rezension deines Buches vorliegt, dann kannst du sie dort unterbringen. Ansonsten kann auch eine Rezension bei Zusendung eines Rezensionsexemplares verfaßt werden.
>
> Lichtvoller Gruß,
> Lichtbringer
>



Hallo Lichtbringer,

vielen Dank :0) Der Link war ein sehr guter Hinweis. Ich habe einen Rezension von der Ixlibris-Gesellschaft, die werde ich dort mal einreichen.

Liebe Grüße,
Nadine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: