logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Keine Verbindung zu...
june * schrieb am 3. April 2007 um 14:57 Uhr (1868x gelesen):

Hallöle, ich melde mich nach erfolgreicher Verlagseröffnung wieder zurück.
Habe gerade versucht, in das Literatur-Ressort, bzw. Paranormales Buchverzeichnis zukommen, Link geht nicht.
Wenn jemand unter Euch ist der sein Werk verlegen möchte, habe noch Kapazitäten frei, mache auch ein gutes Angebot, also wer Interesse hat einfach mal an Mailen,
oder mich anrufen, unten ist ein Link auf meine Seite.

Liebe Grüße June



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: