logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Büchertipp zum Thema Astralreisen
iam41 * schrieb am 11. Mai 2007 um 12:46 Uhr (872x gelesen):

Hallo,
ich möchte hier das Buch "Astralreisen" von Frederik E. Dodsen empfehlen und würde mich auch interessieren, welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Dodsen geht die OBE von jeder erdenklichen Seite an, über Atmung, Energielevel, Ängste, Zweifel und mit siebzig verschiedenen Übungen, so daß man wirklich mit Leib und Seele auf eine AKE eingeschworen wird.
Im Übrigen hat er bei sich selbst mal festgestellt, daß er bei Herzrasen und Schlafparalyse eine OBE hatte, dies aber gar nicht wußte, weil sein Tagesbewußtsein sich davon abgetrennt hat. Anstatt enttäuscht zu sein, soll man dann warten bis der Energiekörper wieder zurückkommt. Dodsen meint, daß dieses Phänomen erst in der jüngeren Literatur (bis fünf Jahre alt) diskutiert wird.
Ich habe sein Buch vorgestern erhalten und es hat mich hinsichtlich der Praxis mehr als jedes andere Buch überzeugt von Buhlmann bis Monroe. Er sagt, wenn man seine Tipps und Übungen befolgt, ist es unmöglich, keine OBE zu erleben.
Ein Tipp von ihm zur Angstbewältigung: wenn Du durch Deine Angst durch willst, kannst Du auch nachts eine Stunde im Wald spazieren gehen. Da treten ähnliche Ängste auf wie vielleicht vor einer OBE.

liebe Grüße an alle, Iam


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: