logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tausend Jahre wie ein Tag
Olivia * schrieb am 17. September 2007 um 23:53 Uhr (1112x gelesen):

Hallo Orion

Wenn du noch etwas über dieses Thema lesen möchtest, habe ich hier eine vielleicht interessante Seite für dich.

www.sabon.org/reptiloid/index.html

Kann dir aber leider nicht mit Sicherheit sagen, ob das ganze nicht ein großer Feak ist. Es ließt sich auf jeden fall sehr Interessant und es kommen sehr viele Aspekte vor, die auch in dem Buch welches du hier vorgestellt hast angesprochen werden.
Du muß unter "Lacerta" nachsehen.

Gruß Olivia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: