logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Nornenauge
Nobby * schrieb am 10. Oktober 2007 um 21:31 Uhr (1938x gelesen):

Nornenauge
von Alexander Rossa ( ISBN 978-3-89094-529-3 )

Nornenauge ist eines der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe.
Gut strukturiert und aufgrund der vielen kleineren Kapitel, bei jeder Gelegenheit zu lesen.
Der Autor bietet zu fast allen Themen des Übersinnlichen interessante, magische Ein und Ansichten und bringt einem philosophische und mystische Texte nahe.
Die Bibel wird von einer ganz anderen Seite und in ungewohntem, aber äußerst interessantem Licht gezeigt, Jesus wird zum Hellseher und selbst die Quantenphysik wird vom Autor in das feinmaschige Netzt des Buches verwoben.

Aber Vorsicht ! Nornenauge ist nichts für „nur Konsumenten“, also keine leichte Kost.
Man wird auf intelligente Art und Weise, zum angestrengten Mit und Nachdenken angeregt.
Die kleinen poetischen Leckerbissen, die in weiser Voraussicht überall eingebaut wurden,
verhelfen dem Geist zu kurzen aber effektiven Ruhepausen, ehe es zum nächsten interessanten Themengebiet geht.
Hellseher oder solche die sich dafür halten, bekommen praktische Tipps für den Umgang mit dieser Begabung im Alltag.
Geschmackssache sind die Briefe am Ende des Buches. Mich persönlich haben sie tief beeindruckt und das will bei mir etwas heißen ;-).

Fazit für mich : Daumen hoch, absolut empfehlenswert.

Für interessierte hier der Link zum Buch : http://www.nornenauge.de/

Gruß
Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: