logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Autobiographie rechtliches namen verfremden und co
Ramtan * schrieb am 1. November 2007 um 20:56 Uhr (1293x gelesen):

Hallo,

ich habe da mal eine paar fragen!

also inwieweit muss ich in einer autobiographie die namen der darin vorkommenden personen ändern und städtenamen ändern? gibt es sonst noch was zu beachten?

was wäre wenn ich einen satz hinschreibe, diese geschichte ist rein fiktiv und entspringt meiner phantasie, muss ich dann etwas ändern? und wo sollte ich so einen satz hinsetzen?

und was ist wenn ich in einer autobiographie behaupte, ich sei mal mit 120 auf der landstraße gefahren auf der nur 100 erlaubt ist, bekomme ich dann nachträglich nen strafzettel?

und was haltet ihr davon?

http://www.bod.de/index.php?id=992

mfg ramtan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: