logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: 3MIND.INFO / Infoportal zu PolitikProphs
Lilly64 * schrieb am 2. Dezember 2007 um 20:54 Uhr (1666x gelesen):

Hi The Judge!
Vielen Dank das Du uns auf Deine website aufmerksam gemacht hast, ich finde sie schon jetzt sehr umfassend und originell, kann mir wohl nur annähernd vorstellen, wie viel Arbeit und Engagement, ( Herzblut) Du darein gesteckt hast, um andere Menschen zu informieren , um Impulse und Anregungen zu geben, um auf wichtige Dinge den Fokus zu richten, und, ......!

Also, vielen Danke dafür, und weiter so........., mit den besten Wünschen Lilly!


PS: ich werde wohlk in der nächsten zeit häufiger auf dieser Website zu finden sein, da ich sie sehr ansprechend wie außergewöhnlich empfinde.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: