logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Ein wunderschönes Buch!
mentali * schrieb am 27. Dezember 2007 um 14:41 Uhr (1793x gelesen):

Ich hatte eine leichte Schlafstörung in der letzten Nacht, da habe ich ein geschenktes Buch gelesen, in einem durch! Bei geschenkten Büchern bin ich meistens skeptisch. Aber dieses Buch hat mich mehr als berührt, deshalb stelle ich es hier auch vor ==>
Eric-Emmanuell Schmitt, ein Franzose, 1960 geboren, Name des Buches: "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran". ISBN 978-3-596-51018-4 Fischer Verlag

Die hinreißende Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft. Manchmal klaut Moses, der in Paris lebt, Konserven im Laden von Monsieur Ibrahim und glaubt, daß dieser nichts merkt. Doch der hat den jüdischen Jungen schon längst durchschaut. Denn Monsieur Ibrahim, der für alle nur "der Araber an der Ecke" ist, sieht mehr als andere. Er ist ein verschmitzter Weiser, der viele Geheimnisse kennt => auch die des Glücks und des Lächelns.

Das Buch zählt zu den wenigen Büchern, die glücklich machen! Das Erlebnis, dieses Buch zu erfahren, sollte sich jeder gönnen, dessen Seele sich nach Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit sehnt! Ich habe es erst aus der Hand legen können als ich alles aufgenommen hatte! Die Erfahrung des Steichelns der Seele ist eine, die nicht allzu häufig vorkommt, deshalb sollte sich keiner eine solche entgehen lassen! =>

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: