logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes...
MiDi * schrieb am 24. Januar 2009 um 3:01 Uhr (1748x gelesen):

Hi,

habe bei einem Freund in dessen Bücherregal das Buch
" Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes seine Gesetze und sein Zweck,-Selbsterlebnisse eines katholischen Geistlichen " von Johannes Greber gesehen.
Zur Zeit habe ich selbst noch genug Literatur zu lesen.
Vieleicht kennt ja jemand das Buch und kann mir sagen ob es sich überhaupt lohnt das Buch zu lesen? Ich meine damit ob da nur Humbug drin steht oder was wahres!
Mein Freund selbst hat es auch noch nicht gelesen und kann mir in der Hinsicht nichts darüber erzählen.
Vieleicht habe ich ja das Glück und jemand oder noch besser, einige können mir mehr über das Buch sagen. Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: