(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: rausklettern :)
Anette schrieb am 21. Juli 2001 um 8:36 Uhr (522x gelesen):
Hallo Angie,
> Dann ändert sich meine Wahrnehmung wieder sprunghaft, und ich fühle ganz deutlich beide Körper. Das ist das abgefahrenste Gefühl das ich je hatte! Ich bin tonnenschwer und federleicht zur selben Zeit. Ich sehe, obwohl die Augen geschlossen sind. Ich kann meine Arme trotz der Starre bewegen. Die hat mir übrigens früher einen heiden Schrecken eingejagt.
Ich glaube, dass Du in diesem Zustand nicht nur Deine feinstofflichen Arme bewegen kannst, ich bin mir sicher, dass Du aus Deinem Körper aussteigen könntest ! Versuch es ein mal. Lass die physischen Augen geschlossen und setz Dich auf und dann versuch aufzustehen. Es klappt vielleicht nicht sofort, vielleicht bleibst Du an irgend einer Stelle noch hängen (bei mir war's immer der Po, der nicht mit wollte) aber nach ein paar Versuchen und mit "Schwung" müsstest Du aussteigen können!
> Schade, es ist eigentlich kaum möglich diese Empfindungen zu beschreiben, das hört sich immer noch nicht so richtig an. Kommt wahrscheinlich daher, dass es im Diesseits nichts vergleichbares gibt. Man kanns nur umschreiben, an das Erlebte reicht es aber dennoch nicht heran.
Ich kenne den Zustand, und verstehe genau, was Du meinst. Fühlt sich bei mir sehr sehr ähnlich an! Der einzige Unterschied ist, dass ich nichts sehen kann, solange mein feinstofflicher Körper noch im physischen Körper ist, und ich die physischen Augen geschlossen habe. Ich kann erst sehen, wenn ich im feinstofflichen Körper einige Meter vom physischen Körper entfernt bin.
Liebe Grüße
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: