logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Was OBE mit dem Tod zu tun?
silk.épil schrieb am 26. Juli 2001 um 12:48 Uhr (391x gelesen):

Warum sollte eine OBE mein Weltbild verändern? Dass es OBEs gibt, heißt nicht, dass wir auch nach dem Tod so weiterleben können, unbegrenzt. Also, wer nach einer OBE Selbstmord begeht, weil er meint, das Leben hier ist eh doof und da drüben kann er schweben, der war auch vorher selbstmordgefährdet.

An meinem Weltbild ändert das GAR nichts, schließlich kann mir niemand GARANTIEREN, dass das nicht alles doch eine riesige psychische Einbildung ist, und auch selbst wenn es wirklich echt ist (was ich glaube), weiß niemand, ob es auch funktioniert, wenn die "Silberschnur" durch Tod gerissen ist. Wer weiß denn, ob es dann auch noch so weitergeht? Will jemand seine Seele drauf verwetten, dass der Geist dann nicht auch stirbt wie ein Ungeborenes in der toten Mutter, dessen Organismus auch nur funktioniert, solange es über die Nabelschnur genährt wird?!

Tschööö
silk.épil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: