Re: Dank an ALLE!!!!!
Psibot schrieb am 24. August 2001 um 1:45 Uhr (401x gelesen):
Hallo ihr!! *gg*
Es war in der Bim (Strassenbahn), nicht im Bus :-), ok das tut nicht zur Sache :-)
Ich glaube auch das das ein Zeichen war, und der der es enstehen lies hat es sicher Bewusst mit dem Gedanken gemacht das ich mich an etwas festklammern kann.
Denn ich habe bemerkt das es nicht so einfach ist seine "alten" Gedanken einfach so abzuschalten bzw. zu unterdrücken. Aber jedesmal wenn ich etwas tun will oder sagen will das von meiner "alten" persönlichkeit kommt, denk ich sofort an dieses Zeichen und ich kann mich zurückhalten.
Natürlich denk ich mir oft noch wenn ich auf der Strasse gehe und ich seh einen Ausländer meinen Teil. Doch dann kommt mir wieder in den Sinn: Alter was denkst du schon wieder für nen Mist *gg*, der hat dir doch nichts getan, und ich versuche diese Person von einem anderen Standpunkt neu zu beurteilen.
Denn als Skin sieht man einen Ausländer und er hat nicht die geringste Chance das ich ihn leiden kann. So mach ich mir ein zweites Bild und komme meistens darauf das der eigendlich eh sehr sympatisch sein muss (von der Austrahlung her).
Das sind alles so kleinigkeiten die einem zu denken geben, doch ab heute weiss ich das die ganzen Sprichwörter wie: Wer einmal seine frau schlägt tuts wieder, usw. also alle diese Sprichwörter die in den bereich "ein mensch kann sich nicht ändern" fallen ABSOLUT NICHT korrekt sind.
Die Frage ist nur ob jemand den willen dazu hat sich zu ändern. Und dafür das der Wille einmal da ist braucht jeder Mensch ein Erlebnis das ihn zu denken gibt.
Ob das jetzt ein Zeichen ist oder sonst was.
Denn wenn ich ehrlich bin ging es mir eigendlich sowieso gut in meiner Clique und ich hätte mir von NIEMANDEN etwas einreden lassen von wegen, hör auf damit das bringt nichts usw.
Mein Verhalten war so TIEF in meine Persönlichkeit eingeschweisst das es nur schwer zu verändern war.
....doch wer verändert sich freiwillig wenn er der meinung ist er tut das richtige......
(Mann das war ja jetzt ein Satz aller Shakespear*gg*)
Das hab ich jetzt für alle die geschrieben die zufällig hier vorbeigesehen haben und auch unbewusst den falschen Weg gehen.
Was ich auf alle Fälle für mein ganzes Leben gelernt habe war:
Man mus bei egal WAS man tut immer die Foglenden Punkte beachten:
DENKEN bevor man handelt, redet oder irgendwelche anderen Tätigkeiten tut (jede kleine aktion von dir kann das leben eines ganzen Mensche verändern[siehe Email im Hauptforum]
Die FOLGEN deiner Aktionen immer aus ALLEN Blinkwinkeln betrachten! (zbs. wenn du dich so fühlst als müssest du unbedingt jemanden verprügeln, solltest du dich mal in die Lage sämtlicher Personen versetzten die die Folgen betreffen: in den verprügelten selbst!! in die Angehörigen [vorallem Eltern] und in die Rettungskräfte die vielleicht nicht bei einem schlimmen Unfall vorort sein können weil DU gerade in DIESEN Moment einen verprügeln müssen hast!!)
Und immer mit einem lächeln durch die Welt gehen, damit die Leute gleich wissen mit wem sie es zu tun haben :-)
PS: Danke für die netten Antworten auf meine Lebensgeschichte:-) Und is doch klar das ich das erzähle, soweit ich das mitbekommen habe in den ersten paar Tagen seit ihr alle nett und gerne bereit zu helfen :-)
*euchalleliebhab* *gggg*
PPS: wenn ihr das nächste mal auf der Strasse ne Glatze seht und sie kommt zu euch und knuddelt euch..., dann wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt *rofl*
ok, wünsch euch alles liebe
-Psi-

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: