logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Dank an ALLE!!!!!
Psibot schrieb am 21. August 2001 um 21:42 Uhr (397x gelesen):

Hallo ihr :-)

Also ihr werdet euch jetzt fragen für was ich euch danken möchte, denn ihr habt ja eigendlich nicht viel für mich getan.... BEWUSST!!!

Dazu möchte ich euch ein bisschen über mich selbst erzählen damit ihr euch ein Bild machen könnt was ich meine.

Also ich bin jetzt 16 jahre alt und habe so einiges in meinem Leben mitgemacht (vorweg möcht eich sagen das ich das nicht wegn selbstmitleid schreibe für manche die das möglicherweise glauben). Also bis zu meinem 8ten Lebensjahr war eigendlich alles paletti, ich hatte eine liebevolle mutter, einen liebevollen vater der sich um mich kümmerte und einen Hund (ich liebe hunde :-))
Doch dann wollte sich meine mutter scheiden lassen aus irgendeinen grund und mein vater hat das irgendwie nicht verkraftet und hat ihr in den kopf geschossen...
Mein vater kam 3 jahre ins gefängnis und meine mutter lag in etwa ein halbes jahr im Koma.
Ich lebte ein Jahrlang bei meiner Oma und hab ehrlichgesagt ncith wirklich verstanden in welch schwerer situation meine Mutter ist und was es bedeuten würde wenn ich sie verliere.
Zu meiner Oma kann ich nicht viel sagen ausser das sie das grösste Ar....,... schwein ist das ich kenne. Ich möchte mal nicht weiter darauf eingehen, aber es gibt wirklich Gründe die ihr nachvolzihen könntet.
Auf alle Fälle kam meine Mutter dann aus dem krankenhaus und bekam eine Wohnung, und ich zog sofort wieder zu ihr.
Das dumme an der Sache war nur: Meine Mutter konnte und kann noch immer nicht schrieben und lesen, bzw rechnen.
Ich musste ihr wieder sprechen u andere Dinge beibringen und hatte Recht wenig Zeit meine kindheit auszuleben.
Als ich ungefär 13 war hat sich das alles gelegt und meine mutter konnte wieder recht selbständig leben, abgesehen davon das sie keinen Orientierungssin mehr hat.
(nach dem Umfall sind auch noch im Abstand von 2 jahren meine tante und mein onkel verstorben [Onkel an autounfall, tante an slelbstmord])
Trotz unserer Geldprobleme und weiteren Dinge hatte ich recht gute Noten in der Schule (was sehr wahrscheinlich daran liegt das ich mich nicht wirklich von Unglücksfällen beeindrucken lies sonder so hinnahm wie sie kamen)
Als mein Vater wieder aus dem Gefängnis rauskam war er 2 monate später wieder mit meiner muter zusammen (!!!), tja sowas nennt man hassliebe.
Das komische daran war das ich ihn das nicht übelgenommen hatte und ihn trotzdem lieb gehabt habe.
Zu Silvester 2000 brachte er sich dann aus unerfindlich Gründen mit Tabletten um.
So und nun zu meiner dankbarkeit.

Was ich all die Jahre nicht bemerkte war, das sich der Hass und die Wut gegen die Gesellschaft, gegen das System und gegen den ganzen Planten steigerte, was ich nicht bemerkt habe bevor es zu spät war!

Diese Wut lies ich in Rechtsradikalität aus. Also ich WAR Skinhead. Ich konnte mir zwar nie erklären was ich genau gegn ausländer hatte, aber ich hasste sie einfach!

Ihr werdet euc jetzt fragen "was will der idiot von mir?".
Tja das kann ich euch sagen.

Als ich mich so durchs Forum und durch die hp gelesen habe, habe ich bemerkt das es auch andere Dinge gibt auser Hass, die noch viel stärker sind. Die Macht einen Menschen glücklichzumachen ist noch viel stärker als einen anderen Menschen zu "zerstören".

Ich will zwar nicht mein Verhalten auf meine Kindheit schieben, denn jeder ist selbst dafür Verantwortlich was er in seinem tut. Aber ich weiss das ihr Verantwortlich für meine änderung seid.

Als ich gestern wieder zu meinem Stammplatz fuhr nahm ich dinge wahr die ich nie bemerkt habe. Zbs. ich fühlte mich in gegenwart meiner anderen hooligan und skin "Freunde" nicht mehr wohl..., ich spürte die negative energie die durch diese leute strömte.
Als meine Freundin zu mir kam und mich ummarmte spürte ich etwas as ich noch nie gespürt habe, es war als ob sie mich geradezu mit liebe überströmte.
Auf jedenfall habe ich seit gestern nciht mehr die geringste Lust irgendjemanden Leid zuzufügen..., weder psychisch noch körperlich!!

Und das was ich am wenigsten gebackt habe war!
Als in meinem Hirn der Knopf aufging sass ich gerade in der Strassenbahn...
Mein richtiger name ist (nicht lachen) Ferdinand :-)
Die abkürzung ist entweder Ferdi, oder Ferdl.

Also sass ich da so und schaut an die fenster zu meiner linken.., es stand an jedem fenster ein buchstabe
F-E-R-D-L
da hab ich mir mal meinen Teil gedacht..., ich stand auf und ging nach hinten damit ich meinen kofp aus den fenster strecken wollte..., da sah ich in einem fenster das vor den beschrieben war das wort "NEW" eingeritzt..

Da hats mir dann die Sprache verschlagen..., wenn man alles nach der reihe liest kommt dabei raus

NEW F-E-R-D-L

Also entweder is da was im Spiel das ich nicht erklären kann oder s war zufall..., wobei... wer ritzt FERDL in einzelnen buchstaben in eine Strassenbahn???

Auf alle Fälle fühle ich mich besser und freier als je zufuhr, und dafür möchte ich EUCH und den paranormalteam danken :-))

Liebe Grüsse -Psi-


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: