logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Begegnung mit dem Sohn
Susanne schrieb am 1. September 2001 um 22:40 Uhr (304x gelesen):

Hallo Alle zusammen,

Vor einigen Wochen war ich kurz im Chat. Dabei erzählte ich das ich seit circa zehn Jahren obes mache und ich es noch nie geschaft hätte, außerhalb meiner Wohnung zu gelangen.
Nach dem Chat fiel mir dann aber eine obe ein ,die schon 6Jahre her ist und ich würde gerne wissen,was Ihr davon haltet!!
Also, am besagten Abend legte ich mich hin und kam nach einer kurzen Zeit aus meinem Körper heraus(Zu diesereit wußte ich weder das diese Sache einen Namen hat,noch das ich diesen Zustand bewußt herbeiführen kann)Ich schwebte also kurze Zeit über meinem PK und genoß es.Plötzlich hörte ich innerhalb meiner Wohnung verschiedene Geräusche.Ich meinte es käme aus dem Wohnzimmer und schoß wutentbrannt dorthin.Ich dachte es wäre ein Einbrecher und bekam sogar Angst. Als ich im Wohnzimmer angelangt war traute ich meinen
EK Augen nicht. Ich sah meinen Sohn (damals 1 1/2 Jahre alt)
in seiner Spielecke in seinen Kisten rumkramen.Er sah in seiner Materie milchig durchscheinend aus mit hellen leuchtenden Augen. Ich war total verzückt (hihi)von diesem Anblick. Ich versuchte ihn anzusprechen,dabei war das Sprechen eher lautes Denken oder Gedankenübertragung oder sowas(denk ich mir mal so)Er drehte sich um und schaute mich mit großen Augen an,schien mich aber zu erkennen.
Voller Glück(Ich konnte es nicht fassen) packte ich ihn kurzerhand untern Arm,ich erfühlte seine Körperumrisse aber er war superleicht. Dann verschwanden wir beide durch die Hauswand.Es war ja Nacht und nur die Straßenlaternen gaben Licht.Ich zeigte ihm ein paar Häuser und Bäume. Dabei fiel mir ein, das man einfach ohne Berührung durch die Wand fliegen kann aber als wir an einem Baum vorbei zogen fühlte
ich das mein Fuß an Blätter vorbeistreifte, das kam mir sehr merkwürdig vor. Nach circa 10 Minuten zog es uns zurück
und ich legte meinen Sohn sogar noch ins Bett.
Dann zog es mich zurück in meinen PK. Ich wachte sofort auf und es schauderte mich ein wenig.
Tjaaa, wie gesagt ich hätte gerne gewußt was Ihr von der SAche haltet. Ist Euch sowas auch schon passiert???
Also das ist jedenfalls meine erste und einzigste Begegnung
dieser Art gewesen. Trotz meiner zehn Jahre obe bin ich immer noch skeptisch in diesen Dingen und meine Erfahrungen in diesen Bereich nicht so erfolgreich wie bei einigen von Euch.
So long

Susanne

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: