(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Begegnung mit dem Sohn
Gwen schrieb am 3. September 2001 um 9:42 Uhr (305x gelesen):
Hallo Susanne,
ganz bestimmt ist das möglich!
Ich habe keine Kinder, aber als ich einmal astral erwachte, sah ich meine Katze astral wach sein. Witzigerweise sah ich einmal ihren PK auf dem Stuhl, auf dem sie immer schlief, einen astralen Körper im Benjamini und einen astralen Körper im Regal. Man sagt doch immer, daß Katzen 9 Leben haben (oder war es 7?). Seitdem glaube ich, daß da was dran ist. Katzen dösen doch auch den ganzen Tag!
Der astrale Kater im Benjamini sah mich jedenfalls auch ganz aufmerksam an, als ich mich aufrichtete. Da mich dann allerdings die Tür (oder Telefon) weckte, kam es zu keiner Kontaktaufnahme.
Vielleicht kannst Du, wenn Dein Sohn ein paar Jahre älter ist, mit ihm zusammen AStralreisen machen. Das wäre für ihn natürlich toll, dann würden seine kindlichen Fähigkeiten nicht - wie bei den meisten von uns - verschütt gehen!
Lieben Gruß, gwen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: