(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: Gott sehen
Ice Storm schrieb am 18. November 1999 um 15:20 Uhr (243x gelesen):
> > Ich habe mich auf "Svens Astralwelten" etwas schlaugemacht und bin auf etwas interessantes gestoßen: Unter "Schutzfunktionen" fällt Sven eine Bemerkung zu den Kontaktversuch zu "Alien". Ich habe mir das durchgelesen und mich gefragt was wohl passieren würde, wenn man versucht statt zu Aliens zu Gott kommen will? Eine Konversation mit Gott...
> > Wie würde wohl da die Reaktion ausfallen? Leider hab ich meine OBE's nicht im Griff, aber ich würde mich es auch nicht trauen, also frage ich mich ob diesen Gedanken schon jemand vor mir aufgegriffen hat.... Wenn ja, was ist passiert?
> > Übrigens weiß ich nicht was passieren könnte falls man dies ausprobiert (wie gesagt, bin neu bei OBE's), also sollten Unerfahrene nichts Überstürtzen denk ich mal.
> > MfG Ice Storm
> Gott sehen?
> Mußt Du Gott gegenüber sitzen um Gott zu sehen?
> Wenn Du Gott hier nicht siehst - um Dich herum - Du würdest Gott auch nicht sehen, wenn Du ihn gegenüber sitzen würdest.
> Ich kann mir nicht vorstellen, das man von unserer Welt/Dimension direkt bis zu Gott oder besser gesagt, bis zur göttlichen Energie vordringen kann - außer es wäre Gottes Wille.
> Und noch etwas: OBE's sind ja schon eine tolle Sache, und man glaubt, man hätte unbegrenzte Möglichkeiten, aber bitte trotzdem auf dem Teppich bleiben.
>
> beste Grüße
> Elias
Hi!
Schon klar... aber mich hat es einfach rein theoretisch interessiert ob jemand anderst der OBEs besser beherrscht als ich, so einen Gedanken gehabt hat, ihn ausgeführt hat und zu welchen Erkenntnissen er gekommen ist. Ich wollte jetzt nicht eine Diskussion um Gott anzetteln, da es ja jeder selbst entscheiden muß, an was er glaubt. Ich finde es ist doch ein ziemlich aufregender Gedanke, vor allem wenn man bedenkt wie mächtig OBEs sein können.
MfG
Ice Storm

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: