(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Horror, falsches Aufwachen und Hüllenverschiebung
Kassandra2 schrieb am 25. September 2001 um 14:56 Uhr (448x gelesen):
Hallo zusammen,
eigentlich poste ich mehr im Heilerforum, aber diesmal habe ich hier eine Frage an die Experten. Ich habe keine OBE-Erfahrung, weiß oft im Traum, dass ich träume und hatte einmal einen so realistischen Traum, dass ich so verwundert war, dass ich mir die im Asphalt eingetretenen Kaugummis angeschaut habe. Das war eine andere Kategorie - gefolgt von Ganzkörper-Lähmung beim Aufwachen und Höllenlärm. Das wars.
Was ich sehr oft habe, ist das falsche Aufwachen. Gestern war so eine Katastrophen-Nacht. Denn ich wache immer nur dann falsch auf, wenn das Wach sein die Rettung aus einem Alptraum ist. Tja, und dann ist es gar keine Rettung.
Dieses falsche Aufwachen ist doch eine Vorstufe von OBEs, oder? Passiert das dann nur, wenn ich Horror-Träume habe?
Gestern ist nämlich beim ca. sechsten Aufwachen folgendes passiert. Ich liege im Dunkeln im Bett und berichte meinem Freund von den fürchterlichen Träumen, ich bin so außer Atem, dass ich auf einmal keine Luft mehr bekommen. So, und dann habe ich gemerkt, dass mein einer Körper zur Seite gedreht spricht und der andere auf dem Rücken liegt und schläft. Zwei Körper.
Eine Ablösung!!!
Dann ging der Schlaf normal weiter, bis zum Wecker klingeln. Da hat der eine Körper den Wecker ausgestellt und der lief weiter, weil der Materiekörper einfach weitergeschlafen hat. Es war so unangenehm und ist "dank" meiner Snooze-funktion dann noch zwei Mal passiert.
Wenn es also so sein soll, dass mir das passiert, dann sei es so. Hier gibt es ja viele, die dafür sehr viel üben. Aber wenn es doch so unangenehm ist...
Wie kann ich erreichen, dass es cool ist? Ich fand das nicht nur psychisch ätzend, weil das, was ich gemacht habe ja nicht echt passiert ist, sondern auch körperlich, mir fällt kein Wort ein, unwohl halt.
Ich war den ganzen Tag wie gerädert. Kann jemand von Euch Tipps geben?
Vielen Dank
Kassandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Horror, falsches Aufwachen und Hüllenverschiebung ~ Kassandra2 - 25.09.2001 14:56 (1)