logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Hemi-Sync
angie schrieb am 27. Oktober 2001 um 0:53 Uhr (508x gelesen):

Erfahrungen mit Hemi-Sync

heute also 27.10.2001 machte ich mal wieder eine Übung aus der Gateway-Serie und zwar aus dem 2.Album das 4.Tape es heißt Energy Bar Tool.
Bin wie gewohnt auf Focus 10 gegangen und dort gesellte sich auch der Sprecher wieder dazu.
Ich visualisierte zuerst einen leuchtenden weißen Lichtpunkt was ich äußerst schwer fand. Dann zog ich ihn auseinander, so dass eine weiße Lichtlinie entstand. Dann formte ich daraus einen Stab ich holte ihn quasi von der Zweidimensionalität in die Dreidimensionalität. Er war immer noch leuchtend weiß ein Lichtstab ich hab mir einfach ein Laserschwert vorgestellt das fiel mir leichter. Bin nämlich absoluter Star Wars Fan. Diesen Stab nahm ich dann in die Hand und bewegte ihn hin und her und verfolgte mit den Augen seine Lichtbahn. Dann schaltete ich ihn an und aus und ließ ihn in meiner Hand pulsieren, das fühlte sich absolut irre an. Dann änderte ich seine Farben und ich konnte jede einzelne Farbe sehen und auch fühlen. Dann ließ ich ihn los und er schwebte vor mir im Nichts ich drehte ihn um seine Mitte, dass ein großer Kreis entstand. Ich ließ ihn hoch und runter gleiten zur Seite stellte ihn auf und tat dann nochmals das gleiche. Die ganze zeit hatte ich ein irres Glücksgefühl und musste sogar laut lachen am liebsten hätte ich es laut hinausgeschrien so wunderschön war das ganze. Ich hatte etwas geschaffen in meinem Geist dass mir auf Wunsch gehorchte.
Das mag ganz banal klingen, ist es aber für mich nicht. Meine Visualisierungen waren bis Dato noch nie so real gewesen! Ich bin einfach überwältigt.

angie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: