(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Tibet:
Tibetische Weisheit
Multidimensionales Universum
Tyr schrieb am 6. November 2001 um 15:58 Uhr (432x gelesen):
Hab in nem Buch gelesen das unser Universum in verschiedene Dimensionen aufgebaut ist die alle zur gleiche Zeit, am gleichen Ort existieren. Immer mehr Wissenschaftler sind davon überzeugt das Materie eigentlich "nur" verdichtete Energie ist und somit in unsere sichtbare Realität eintritt.
Zerteilt man Atome in ihre kleineren Bestandteile kann man wenn ich mich noch recht erinnere feststellen das sich Energie direkt in Quarks verwandelt. Eigentlich sind Quarks schon mehr Energie als Materie da eine ständige Umwandlung (Frequenzveränderung?) stattfindet...blabla. Möglicherweise können wir durch OBE's unsere Schwingungsfrequenz (ganz sicher) erniedrigen um in diese feinstofflichen Dimensionen zu reisen. Der Autor berichtet auch davon je weiter er in feinstofflichere Dimensionen eintritt die Gedanken eine strärker Bedeutung bzw. Wirkung auf die dort erfahrene Realität haben. Gedanken haben viel mehr Einfluss im AK. Im Buddhismus gibt es die "Grundlichtheit" (im schamanischen wohl "Big Mind") aus der alles entsteht.
Diese Lichtheit verdichtet sich zu Gedanken und Geist, die wiederum doch unsere Realität gestalten.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Multidimensionales Universum ~ Tyr - 06.11.2001 15:58 (1)