logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
OBE-Fragen von dees--kopiert vom Hauptforum
sven schrieb am 21. Dezember 1999 um 2:35 Uhr (247x gelesen):

> Kurze Frage zu OBE...Sehen etc.
> Ich habe im Sommer 2 Inder getroffen in der Stadt. Natürlich haben sie mir 300 mäuse abgeknöpft und mir versprochen, dass sie für mich beten 3 Monate lang. Nun weiss ich natürlich nicht ob sie für mich gebetet haben. Nie mehr was gehört. Einer hat zwar nochmals telefoniert, ich jedoch hatte keine Zeit. Sie hätten eh nur gefragt, how much do you wanna pay a yogi-man for yor luck. Naja sie haben mir versprochen mich ins Licht zu führen. Ja toll. Was für ein Licht denn?
> Gut... seither spüre ich ein Kribbeln in meinen Beinen (muss nicht direkt mit den yogis zusammenhängen). Ich konnte es mal bewusst ausweiten bis mein ganzer Körper kribbelte. Ich ging noch weiter und der Körper wurde richtiggehend elektrisch. Ich konnte es noch weiter ausdehen mit Handbewegungen vom Magen weg in die Höhe. Es wurde immer stärker. Ich spürte richtiggehend die Energiehülle um meinen Körper. Es war ein Zittern/Vibrieren in einer sehr hohen Frequenz ca 500-600 Hz. Aehnlich wie bei einem der Yogi-men, der meine Hand gelesen hatte und ebenfalls diese Frequenz im Zittern aufwies.
> Der PK war aber in einer OBE-Starre, soweit ich mich erinnern kann. Habt Ihr diese Frequenz auch schon erlebt? Es war ein richtiggehend elektrisierter EK, kein schwebender EK.

> Seit einem halben Jahr wollen sich vor meinen geschlossenen Augenliedern Bilder zeigen. Ich habs dann mal zugelassen. Ich sehe meine Freunde an einem Tisch sitzen....dann verschwindet es wieder...kommt mit der Konzentration wieder...und verschwindet wieder. Es klappt eigentlich nur bei einer bestimmten Einstellung der Sehtiefe....so Durchblick-mässig...man meint zwar man schaue was an, sieht aber hindurch. Aehnlich den Magischen 3-D Bildern.
> Letzthin nach Intensiven Gedanken sass ich auf der Toilette und der Boden verlor seine sichtbare Festigkeit. Als ober er vor meinen Augen sich auflöste und einen halben Meter höher schwebte. (vgl. Svens Toilettenerlebnis). Intensiver wurde es, als ich (bei einem Psychophysiolog. Versuch) eine halbe Stunde auf einem Stuhl sitzen musste und nur die Wand und einige Bilder anschauen konnte. Der Schattenwurf des Lichtes auf die Papierposter war eigentlich normal, bis wiedermal der starre Durchblick einsetzte und sich diese feinen Schatten zu sich abwechselnden Frauengesichtern wandelten.(der Versuch hat nichts mit dem Erlebnis zu tun). Ich konnte die Frauengesichter bewusst unterdrücken oder hervorheben......hmmm. Geht das ins Kaffeesatzlesen hinein? Wäre ja toll, wenn ich weiss, dass endlich wiedermal eine Frau auf mich zukommt!!! ;-)
> ..kennt ihr ähnliche Phänomene? Die weisslichen Nebelschwadenählichen Strings auf den Augenlidern sehe ich auch, wenn ich will. Farbig war es bis jetzt eher nicht...vielleicht leicht grün. Wie könnte ich die Technik des Sehens verfeinern? Ist die Trennung PK EK nötig?

> Danke an alle, die fleissig im Forum sich betätigen
> Ihr leistet eine unbezahlbare Aufklärungsarbeit vgl 17.Jh.Aufklärung (Lesezirkel....frz.Rev.)

> könnte ich eine kurze (oder längere) antwort auf die 2/3 fragen haben

> danke
> and gritz
> dees



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: