logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Castaneda: Carlos Castaneda Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: OBE-Fragen
dees schrieb am 21. Dezember 1999 um 17:50 Uhr (272x gelesen):

hallo und danke für die antworten

> Hi!

> >Kurze Frage zu OBE...Sehen etc.
> ... seither spüre ich ein Kribbeln in meinen Beinen (muss nicht direkt mit den yogis zusammenhängen). Ich konnte es mal bewusst ausweiten bis mein ganzer Körper kribbelte. Ich ging noch weiter und der Körper wurde richtiggehend elektrisch. Ich konnte es noch weiter ausdehen mit Handbewegungen vom Magen weg in die Höhe. Es wurde immer stärker. Ich spürte richtiggehend die Energiehülle um meinen Körper. Es war ein Zittern/Vibrieren in einer sehr hohen Frequenz ca 500-600 Hz. Aehnlich wie bei einem der Yogi-men, der meine Hand gelesen hatte und ebenfalls diese Frequenz im Zittern aufwies.

> *Da hast du ja den EK mal so richtig "aufgepumpt!!!!

pumpen und ziehen war es. spannend!! ;-)


> Frequenz 500-600Hz? Kommt mir bekannt vor...Ist allerdings schon Jahre her, das ich damit experimentiert habe. Ich kann dazu nicht allzuviel sagen:-/

> >Der PK war aber in einer OBE-Starre, soweit ich mich erinnern kann.

> *??Bis du sicher??
Weiss nicht mehr so genau. jedenfalls war der EK voll in der Magengegend konzentriert. die beine spürte ich irgendwie nicht mehr. mit den händen allein konnte ich die energie vergrössern, "herausziehen" aus dem körper. als ob tausende von elastischen fäden am körper befestigt wären und man daran ziehen kann. es war extrem faszinierend. ich war so ausgeglichen im nachhinein... richtig gelöst und aufnahmefähig....

> Es war ein richtiggehend elektrisierter EK, kein schwebender EK.

> *ME. hast du den EK genau so erlebt, wie er WIRKLICH ist: Elektrisch & Ekstatisch!

und sehr schööön...und ist ein teil des selbst ;-)

>
> >Letzthin nach Intensiven Gedanken sass ich auf der Toilette und der Boden verlor seine sichtbare Festigkeit. Als ober er vor meinen Augen sich auflöste und einen halben Meter höher schwebte. (vgl. Svens Toilettenerlebnis).

> *Ha:))...Das ist eine art "Fixieren & Gaffen"-OBE-Technik. Die habe ich von Castaneda geklaut. Aber du bist von selbst darauf gekommen!!!

habe ich schon als kleiner junge bei mosaikböden auf toiletten gehabt...es ist nur intensiv, wenn ich wieder mal die nachdenk-u-müdikeitsphasen habe.

> Zu deinen weiteren Fragen kann ich (leider) nix sagen.

> Nochwas:
> Da du dich in die "Eigenfrequenz" des EK einklinken kannst, und diese quasi "hochfährst", sollten OBE/IBE`s für dich ein "Kinderspiel" sein!

habs mal versucht, als ich die OBE-seite hier gefunden habe. wurde aber ziemlich nervös und die gedanken kamen dazwischen. ich wills im moment lieber langsam angehen und mich innerlich zuerst etwas vorbereiten. fühle mich auch noch etwas jung.... obwohl alter eigentlich keine rolle spielen sollte.
ich mache meditationen nicht gern nach anleitung, sondern nach eigenem gusto...das kann vielleicht länger dauern, aber der weg und das kennenlernen des eigenen körpers ist intensiver und kommt dann wirklich von innen heraus.... mal schauen ob es klappt.

> Gruss
> Sven

danke nochmals
gruss
dees



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: