logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Hatte fast geklappt !
Mad schrieb am 21. Januar 2002 um 16:20 Uhr (448x gelesen):

Probiere ca seit 3 Tagen ein OBE zu schaffen .
Vorgestern passiert es beim einschlafen . Ich hatte einen etwas seltsamen traum , der nicht schön sondern eher einen Alptraum glecihte . Als ich erschrack und Aufwachte erkannte ich mit entsetzen das ich schräg von der Decke seitlich nach unten flog .
Heute versuchte ich es also so um 16.30 . Es dauerde ca 10 minuten als es anfing . Ich konnte ein "kribbeln" am Körper feststellen . Leute die Reiki machen wissen was ich mein . Es war aber nicht das Energie fliessen nach innen , sondern als ob mein Körper diese Energie nach aussen zog . Plötzlich hatte ich für ne Sekunde einen Dunklen Blitz und plötzlich fühlte ich wie meine "Seele" nach draussen mit einem Ruck gezogen wurde . Es war als ob ich mich aufbäumen würde und mein Herz begann zu rasen
Leider bekam ich schluckbeschwerden und ich merkte wie die Energie wieder in meinen Körper floss .
JETZT MEINE FRAGE :
Macht man dann die Augen auf , oder lässt man sie geschlossen ? Wie reagiert man nach dem Ruck wenn die "Seele " nach aussen gezogen wird , Wie verhindert man das Schlucken ?????
BITTE HELFT MIR *lach*
:-)))
Liebe Grüsse
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: