logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Schlafstarre nutzen

Der Schattenspringer schrieb am 21. Februar 2002 um 15:33 Uhr (522x gelesen):

> Hi All :-)

> Ich hab mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

> Also, desöfteren (in letzter zeit fast immer)wache ich in der Nacht auf und bemerke, daß ich mich nicht mehr bewegen kann. Mir ist bereits bekannt, das dies die OBE-Starre oder Schlafstarre sein muss. Wenn ich mich bemühe, kann ich mich aus der starre lösen, ich merke aber, daß sie nach einer Weile ungewollt wieder einsetzt (gefolgt von einem lauten Piepen, Rauschen in den Ohren). Ich habe schon des öfteren gehört, daß diese Starre (+Rauschen in den Ohren) eine Vorstufe einer OBE sein soll. Meine Frage ist nun, ob man diese nächtliche Starre irgendwie für eine OBE nutzen kann.
> Bzw. was soll ich tun/denken/imaginieren wenn die Starre einsetzt.

> Brauche eure Hilfe... 8)
> Schon im Voraus THX

Also, ich habe es zwar selbst nur in der Kindheit geschafft, aber ich würde an nichts spezielles denken, sondern mich fallen lassen und den Moment genießen.
Ich denke so fällst du praktisch aus deinem Körper.
Ich habe es getestet und fast geschafft.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: