logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Schlafstarre nutzen
Sebcio schrieb am 21. Februar 2002 um 17:33 Uhr (487x gelesen):

Ich hatte die Starre imeer (2mal) nur nach der obe erlebt. Vielleicht auch ein paar mal in der Nacht, doch ich hatte das Problem , dass mein Bewustsein immer wegschwandt.
Am deiner stelle würde ich in dem Augenblick der Starre den Körper "vergessen", an ihn nicht denken, und sich in einen Zustand einer Art Meditation zu bringen.
Du musst nur dich vom Körper trennen wollen und daran denken, dann geschieht es schon :-)
Viel Spass und Glück.
Sebastian.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: