logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Vermutlich eine Prae-OBE-Erfahrung
minus schrieb am 16. März 2002 um 5:50 Uhr (449x gelesen):

Solche Erlebnisse graben sich meist erstaunlich gut ins Gedächtnis ein.. :-)

Ich denke, dass du über die Zeit diese Ereignisse angezogen hast. Eine Vermutung meinerseits wäre, dass du drauf und dran bist deinen EK zu erreichen. Das geht mit allerlei Nebeneffekten einher. Wohlbekannt auch die Geräusche, die für mich manchmal schon recht erschreckend sind. Da sind auch oft knallende oder knackende Entladungen im Raum, in Wänden, Möbeln, Geräten oder natürlich diverse andere Phänomene, einmal sogar eine grässlich verzerrte Stimme, die rein garnichts menschliches an sich hatte. Wenn man sich weiter wagen will, dann einfach wie bisher weitermachen und die Aufmerksamkeit auf ungewöhnliche Bereiche der Wahrnehmung lenken. Natürlich muß man auch diese Erlebnisse erinnern. Dadurch das man diesem Thema Energie zukommen läßt, zieht man ganz von allein alles weitere an, wenn man es nur zuläßt. Aber das solltest du bereits wissen. Bei mir ist es seit einiger Zeit so, dass ich vorher dann schon weiss, wann es soweit ist, daß es klappen könnte, oder das etwas geschehen wird, ohne das es unerwartet über mich hereinbricht und mich erschrecken lässt und natürlich dann alles für die Katz' war. Ich habe meine Zeit gebraucht diese Energieschübe zu überwinden, bzw. richtig anzuwenden und zu lenken. Wenn ich mich ausdehne oder irgendwelche andere Regungen meines EK's verspüre, dann konzentriere ich die Aufmerksamkeit auf ein beliebiges Ziel. Ganz gleich was, die Aufmerksamkeit und der Wille ist sozusagen das Steuer um weiterzukommen. Aber man wird da eh mehr oder weniger "behutsam" einegführt..

gruß
minus





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: