(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Erfahrung mit Präkognition?
Fuchur schrieb am 9. April 2002 um 23:27 Uhr (533x gelesen):
Also, bei der Wahrscheinlichkeit hast Du Dich mächtig verrechnet, wenn Du überhaupt gerechnet hast.
Das, was Du beschrieben hast, ist astronomisch unwahrscheinlich. Für das Raten der richtigen Zahl, egal bei welchem Versuch, gibt es 33.216 Möglichkeiten. Für das Raten einer falschen Zahl gibt es 396.075 Möglichkeiten. Die Wahrscheinlichkeit, die richtige Zahl zu treffen liegt bei ca. 8,4 Prozent. Das dreisig mal hintereinander (wieder ungeachtet, der Menge der Versuche 1-5) zuschaffen, ist 0.0839 hoch 30!!!!! Also ein Lottogewinn ist viiiieeeellll wahrscheinlicher.
Die Wahrscheinlichkeit für das, was Du getan hast, ist noch geringer. Das hast Du niemals geschafft, Lügner!!! Selbst bei ordentlichen Ganzfeldexperimenten ist man weit davon entfernt, solche Ergebnisse zu erreichen.
Nun beweise es: Auf meinem Schreibtisch liegt ein Zettel mit fünf durch Zufall generierten Zahlen zwischen 1 und 15. Gib also fünf Zahlen an und beginne damit das Spiel!! Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Du es fünf mal schaffst,liegt unter 0,0004 Prozent.
P.S.: In diesen Foren tummeln sich so unglaublich viele Spinner und noch mehr die es glauben!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: