logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schlafwandeln
acharon schrieb am 22. April 2002 um 20:09 Uhr (492x gelesen):

dieses problem habe ich einmal selbst erlebt. ich schlief ein und war im Zustand zwischen schlafen und wachen, als ich zu träumen anfing, nur dass dieser Traum in der realität stattgefunden hat. Ich habe alles wie einen Traum erlebt, bin aber mit meinem physischen Körper herumgelaufen und wachte irgendwann plötzlich im Heizungsraum auf. (!!!)
(dies ist kein typisches Schlafwandeln.. das ganze war ein extrem eigenartiges erlebnis)
Gleich nach dem aufwachen hatte ich das Gefühl, dass ich auf mein T-shirt sabberte - ich glaubte, mein ganzer unterkiefer wäre voll Speichel - dem war aber nicht so. wie ich später nachgelesen hab, bin ich draufgekommen, dass es sich dabei um eine art Ausfluss von Ektoplasma (also Äther-substanz) gehandelt haben muss.
Das legt nahe, dass (zumindest in meinem Fall) irgendeine art Störung meines energieflusses, oder sonst was, stattgefunden haben muss.
mehr kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hoffe, es hilft dir weiter.
mfg Acharon

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: