logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Herzschlag
Simone schrieb am 8. Februar 2000 um 8:21 Uhr (305x gelesen):

Hallo Elias!

> Hallo Simone

> Gehen wir einmal davon aus, das es tatsächlich Dein Energiefeld ist, das ziemlich schnell schwingt bzw. vibriert. Wenn Du sagst, Du tust nichts spezielles für das höher schwingen, dann spricht das für Dich, dann besitzt Du von Natur aus ein höheres Schwingungsniveau, das ist gut so, und Du solltest dies auch nicht unterdrücken bzw. dagegen arbeiten.
----
Nö, das glaube ich eigentlich nicht, daß ich ein höheres Schwingungsniveau habe - dann dann müßte ich ja schon längst OBE`s haben...Und das ist nicht der Fall!! Das tritt ja wie gesagt nur beim Einschlafen manchmal auf, wie gesagt, wenn ich das Einschlafen zu verzögern schaffe - auch dann natürlich nicht immer auf "Abruf".
---
> Andererseits ist Dir vielleicht auch nicht klar, welche Parameter die Frequenz erhöhen, vielleicht machst Du das ja auch unbewußt. Jeder Gedanke/Gefühl der Liebe und Freude, wenn er nur intensiv genug ist, wirkt auf eine höheres Schwingungsniveau mit Sicherheit förderlich.
---
Wie gesagt, ich glaube fast, das passiert im Schlaf automatisch -vielleicht nicht immer- beeinflussen kannn ich es wirklich nicht - ich hab`s nur "getestet".
---
> Im ersten Augenblick wirkt dieses vibrieren einer herbeizuführenden OBE - Starre entgegen, aber das ist nur scheinbar so, man muß nur versuchen das vibrieren irgendwie in geordnete Bahnen zu lenken und die Amplituden zu verkleinern. Plötzlich tritt dann die OBE - Starre ziemlich schnell und intensiv auf. Abgesehen davon, ist die Starre, wenn auch sehr hilfreich, nicht unbedingt notwendig, zumindest nicht bei mir.

> Noch etwas zum höheren Schwingungsniveau:
> Du hast ja sicher schon mitbekommen, das beim üben bzw. initiieren von IBE/OBE zuweilen Poltergeistphänomen auftreten können, d.h. irgendwelches knacken, knistern und knarren, was zuweilen ziemlich nervig sein kann. Meines Erachtens bedienen sich hier niedere Wesen (diese gehen bei mir zeitlebens ein und aus), der durch die Übungen frei werdenden Energie und machen hier ihre "Spielchen". Vor ein paar Wochen nahm das bei mir überhand, in der Nacht hörte ich plötzlich ein unglaublich lautes Geräusch, wie wenn jemand mit der Faust und aus voller Kraft gegen meine Zimmertür schlägt, dieses Szenario setzte sich auch am darauffolgenden Vormittag fort, es meldeten sich sogar andere Hausbewohner und fragten, woher das furchtbare Geräusch kommt, natürlich schüttelte ich nichtsahnend den Kopf. ;-)
---
Hat es von alleine wieder aufgehört? Was wollen die - ein bißchen Energie zu "Spielen"???
---
> Seither versuche ich vor einer IBE/OBE immer ein höhere Schwingungsniveau anzupeilen, und mit Erfolg. Set dem höre ich nichts mehr - 0,0 Geräusche. Scheinbar kann diese Kategorie von Wesen nichts mit einem höheren Energiefeld anfangen.

> Leider habe ich es scheinbar nicht so "bequem" wie Du, ich muß regelmäßig an meinem Schwingungsniveau arbeiten.
---
Ich hab`s überhaupt nicht bequem! das Was-auch-immer bringt mir gar nix beim OBE üben - meine Versuche sind - was OBE`s betrifft seither völlig erfolglos (abgesehen vom "kennenlernen" der Energie und dem Stirnchakra und einer teilweise veränderten Körperwahrnehmung (PK!)) und das Erhöhen der Schwingung klappt beim Üben auch NULL.

----
> Meistens benutze ich dazu Musik (2 CD's), sogar göttlich schöne Musik, bei der man sich richtig gehen lassen, oder besser gesagt, abheben kann, oftmals schwebe ich bis zu 30 Minuten über dem PK und lausche einfach den Klängen, einfach himmlisch.
---
Also, welche Musik ist das, die Du als göttlich schön bezeichnest - die muß ich haben! kannst Du mir mal die Titel usw sagen???
----
> So, soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben,
> hatte aber gerade nichts besseres zu tun. :-)
---
freut mich aber! :-)))

liebe Grüße
Simone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: