(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hier gibt´s sicher ne Erklärung!
Lchiria schrieb am 22. Juli 2002 um 21:18 Uhr (462x gelesen):
> Hallo, an alle.
> Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und möchte die Gelegenheit nutzen, vielleicht endlich die Antwort auf einige Fragen zu finden, die ich seit fast fünfzehn Jahren verdränge. Damals habe ich mich sehr für übernatürliche Dinge interessiert. Immer wieder mal an diversen Tische- und Gläser-rücken-Sitzungen teilgenommen. Ebenfalls zu dieser Zeit habe ich durch Zufall festgestellt, dass ich sensitiv bin, sprich - ich kann Wassadern finden.
> Damals hatte ich auch über lange Zeit sehr intensive Alpträume. Sie spielten alle in der Vergangenheit, in der ich ein Arschloch-Soldat war, der Frauen - möglicherweise damals als Hexen deklariert - gequält und getötet hat. Einer der intensivsten war dann jedoch der, indem ich von eben jenen Frauen durch einen herbstlichen Wald gejagt wurde, in eine Falle fiel und dann von den Frauen mit Speeren erstochen wurde (ich weiss, klingt nach Mordsfrauenproblemen... hab ich aber nicht, zumindest damals nicht).
> Nachdem ich dann meine senistiven Fähigkeiten entdeckt hatte, untersuchte ich mein Schlafzimmer und stellte fest, dass ich genau mit dem Kopf auf der Kreuzung zweier Wasseradern (oder whatever-für-Adern) schlief. Bett umgestellt, nie wieder die Frauen Alpträume. Statt dessen etwas, dass mir noch weitaus mehr Angst machte... damals zumindest soviel, dass ich daraufhin meine Aktivitäten in Sachen Übersinnliches augenblicklich einstellte. Ich "träumte" folgende Situation.
> Ich sass mit ca. zehn Freunden zusammen in einer kleinen öffentlichen Grillhütte im Wald. Mit einigen von ihnen hatte ich bereits mehrmals Jenseits-Kontakte hergestellt, von anderen wußte ich sehr genau, dass sie nie im Leben an derartiges Glauben würden. So what. Es war eine seltsame Runde von Menschen, die überhautp nicht zusammen passten. Und einer von ihnen hatte einen mir vollkommen Fremden mitgebracht. Er wurde uns vorgestellt, als jemand, der auf sehr simple Weise Kontakt zum Jenseits herstellen, sich als Medium für die Verstorbenen hergeben könnte und dann auf die Fragen der anwesenden mit der Stimme eines verstorbenen Antworten würde... Natürlich gab es allgemeines Gemurmel, keiner - selbst von den "Erfahrenen" - wollte das Glauben. Aber schon nach wenigen Minuten Konzentration wurden wir eines besseren belehrt. Der Fremde antwortete auf meine Frage (leider weiss ich sie nicht mehr) mit der Stimme von (bitte nicht lachen... naja, lächeln ist ok:-) ...Jimi Hendrix. Und jeder von uns wußte, dass es tatsächlich Jimis voice war. Ich war fasziniert. Und ich war nicht der einzige. Als sie sahen, wie gut sich der Fremde dabei fühlte, welch eine starke Ausstrahlung er hinterher hatte, wollten selbst die Zweifler wollten ebenfalls auf diese Art mit dem Jenseits kontaktieren. Der Fremde meinte, es sei ganz einfach, man muss sich nur vollkommen öffnen und dem Gast seinen Platz lassen, sich für diese Zeit aus seinem Körper verabschieden, dann sei es überhaupt kein Problem. Nun, wenn´s so leicht ist, wollt ich es natürlich auch probieren. Er gab mir noch einmal kurze Anweisungen und ich begann, meinen Körper freizuräumen... Bis exakt zu diesem Moment noch im Traum. Plötzlich spürte ich jedoch, dass ich nicht mehr träumte. Ich bekam eine wahnsinnige Angst, spürte, dass irgendwas mit mir nicht zu stimmen scheint. Ich riss die Augen auf, wurde hellwach und verspürte die Lähmung meiner rechten Kopfhälfte. Ich rüttelte meine damalige Frau wach und wollte ihr erklären, was ich geträumt hatte. Aber es kam nur ein sinnloses Gesabber dabei heraus. Ich war für fast zehn Sekunden nicht in der Lage ein Wort, geschweige denn einen Satz zu formulieren. Im Kopf war er da, aber sobald ihn meine Lippen formen sollten - Gesabber.
> Wie gesagt, seitdem habe ich mit dem Thema abgeschlossen. Trotzdem würde mich immer noch interessieren, was das damals wohl war.
> Ich wäre sehr dankbar für einen Erklärungsansatz.
> Gruss
> paule
> PS
> Wie sich kurze Zeit danach herausstellte, lag mein Kopf auch nach der Umstellung des Bettes auf einer Wasser- oder Wasauchimmerader.
> Vielen Dank für´s Lesen meiner Worte!
**********************************************************************************************************************++Hallo Paule, erst einmal vorweg finde ich es seltsam, daß du gerade in dem Moment postes, während ich hier meinen Hexenärger ins Forum stelle:Offen Aussprechen, ansprechen und im Hexensprachgebrauch formulieren ist eine gängige Technik diese Wesen manchmal stiller werden zu lassen.Pech ist,wenn sie dann andere Wege finden 7um zu stören...Dann tauche ich aus meiner Schreiberei auf lese dein Schreiben und bin hellwach.Du löst derartiges Unbeaschreibliches in mir aus, daß ich es nicht auf den Punkt bringen kann.Absolut sicher bin ich mir, das wir zwei spirituell irgendetwas miteinander zu tun haben.Was, weiß ich nicht , dazu bin ich zu energiebesoffen...so sehr, als hätte mir jemand eine Droge eingeflöst.I am high i can fly...nun kommt Jesus mit seinen Vertrauten in mein Bewusstsein...alles wird hell, Jesus weiß, warm und alles ist heilig...es wird still...und die Energie sackt wieder ab...ich habe das Bild von Jesus mit zwei Begleitern auf einem Weg im Kopf....hier passiert gerade etwas...ups!nun verabschiede ich mich und das Bild verschwindet in der Ferne.Tja, was hat das mit dir undd mir zu tun.Kannst du dir das erklären?Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: