logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Selbstständigmachen der Gleidmaßen bei OBE Versuch
zero_g schrieb am 1. August 2002 um 16:59 Uhr (508x gelesen):

Ich kenn das auch alles. Das ist nicht euer wirklicher Körper, der sich da durchbiegt oder schwebt, sondern euer Astral! Da ihr aber in dem Zustand den physischen Körper nicht spüren könnt, meint ihr, daß euer Astral der physische Körper wär.
Genau so begann mein erstes bewußtes OBE, und erst am nächsten Tag hab ich geschnallt, daß es ein OBE war. Das war vor ca. 4 Jahren.
Also hier die Geschichte: Ich hatte mich hingelegt, war sehr müde und wollte mich nur entspannen. Nachdem ich wohl eine Weile geschlafen hatte, wurde ich wach und dann hab ich wieder mal, wie schon so oft vorher, eine Energie gespürt, die in mir drin war. Auf einmal hatte ich das Gefühl, durch eine große Kraft, wie eine Beschleunigung, niedergedrückt zu werden. Ich konnte kaum meine Hände bewegen und kaum atmen. Aber irgendwie war es auch faszinierend, diese "Beschleunigung" zu spüren. Auf einmal dann war die Beschleunigung mit einem Mal weg, und ich hab gar keine Kraft mehr gespürt, so richtig schwerelos hab ich mich gefühlt. Ich war erstmal total verblüfft, dachte, das kann doch gar nicht sein, daß mein Körper schwebt (hab gedacht, der physische Körper wär das), und dann erstmal gedacht, wenn es doch stimmt, dann kann ich mich bewegen. Das ging dann, sogar ganz gut, ich hab mich dann aufgesetzt und bin auch irgendwie durch die Wohnung geflogen. War hinterher ganz aufgedreht wegen dem Anfang, und erst am nächsten Tag hab ich kapiert, daß das mit dem Schweben am Anfang schon der Beginn der OBE war.

Also ich denke, das mit den schwebenden Armen war eine Abhebung der astralen Arme, und das andere, was Shiala da berichtet, könnte auch eine Auswirkung einer Kundaliniaktivierung sein. Das klingt mir ganz danach. Da stellt nämlich der Körper bzw. Astralkörper so Verrenkungen an. Außerdem gibts tatsächlich ne Yogaübung, die so geht, sie nennt sich Skorpion. Ich konnte die sogar mal, da steht man auf den Unterarmen dabei. Ist aber sehr anstrengend und nicht gerade gesund für den Rücken, deshalb hab ich es irgendwann gelassen, solche Scherze zu treiben. Aber das war mit dem physischen Körper.
Wenn das Astral sowas tut, kann nix passieren, das ist an keine Gestalt gebunden. Also mach Dir mal keine Sorgen, ja?

Gruß

zero_g

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: