(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: an Alienfriend
Alfred Ballabene schrieb am 16. März 2000 um 6:07 Uhr (387x gelesen):
hallo Alienfriend,
Bezüglich Paranormal Ressort:
Tippe Deinen Text (als nur Text, so wie hier im Forum) und schicke mir den per eMail zu (wäre mir so am liebsten) oder poste ihn hier ins Forum (mit der Bemerkung ihn im Ressort zu verwenden; kannst Du ja auch parallel zur eMail machen, damit die anderen auch was davon haben und gleich lesen koennen)
Den Rest mache ich.
Deine zwei OBE Anleitungen waren bestens - die kannst Du zu einem Text zusammenkopieren und die doppelten Stellen rausstreichen - und fertig ist der erste Streich (und gleichzeitig gut ist er auch).
Wenn Du Bilder hast und dazu willst (an Autorenrecht denken!) dann attachen oder einfach hier ins Forum rein geben.
Zur Frage: ist ungewöhnlich, daß Dir das vor dem Einschlafen gelingt, die meisten sind zu diesem Zeitpunkt zu müde und gleich weg, weshalb die selbe Prozedur meistens nach den ersten zwei Schlafphasen in der Regel durchgeführt wird (ca. 3 bis 4 Uhr morgends).
Ok.
Wenn Du also nicht aus dem Körper steigen willst, was ich verstehe, weil ein solcher OBE relativ kurz ist und wenig spannend.
Gut, dann konzentriere Dich auf die Stirne und warte, bis Du eine Sraße vor Dir siehst oder Ähnliches und dann versuche in das Bild hinein zu steigen. Das ist dann eine direkte Astralprojektion (irgendwohin) und wesentlich spannender. Um die Augen brauchst Du Dich nicht kümmern, kannst Du ruhig "geschlossen" lassen, sogar dort kannst Du mit geschlossenen Augen sehen.
viele Grüße
Alfred

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: