logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Astralprojektion
zero-g schrieb am 20. September 2002 um 14:44 Uhr (501x gelesen):

Hallo Sunrise!

> ASTRALPROJEKTION - Bei dieser Form der Projektion wird das Bewußtsein und der Astralkörper vom physischen Körper getrennt.

ist richtig

> Bei einer Astralreise hat man ein Gefühl des Schwebens oder Fliegens.

wenn man das möchte, wenn nicht, kann man aber auch laufen (fliegen ist aber schöner)

> Sehr lebhafte Träume in der Nacht sind oftmals natürlich Astralprojektionen während des Schlafes.

vor allem Flug- oder Fallträume, oder Träume, in denen Du irgendwie ein Gefühl des Schaukelns, auf-und-ab-Schwingens etc. hast.

> Dabei ist Astralprojektion die sicherste.

es ist wirklich völlig ungefährlich, und wann immer Du willst, kannst Du in Deinen Körper zurückkehren. Meistens passiert das allerdings viel früher als gewünscht.

> Doch noch ein Hinweis: Solltest Du mit jemandem zusammenwohnen, sage ihm Bescheid, daß Du ein solches Experiment durchführst. Denn wenn er versuchen sollte Dich zu wecken, könnte er sich große Sorgen machen, wenn Du darauf nicht reagierst.

stimmt nicht ganz, wenn Dich jemand stört, holt Dich die Störung sofort in den Körper zurück. Ich würde niemals jemand, der keine Ahnung von solchen Sachen hat oder nicht dran glaubt, von so nem Experiment erzählen, die meisten Leute erklären einen für verrückt, und wenn es dann noch die eigenen Angehörigen sind, umso schlechter für einen selber. (dann darfst Du Dir den größten Unsinn darüber anhören und wirst gar nicht zum Entspannen kommen;-(

Gruß

zero-g


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: