logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Astralprojektion
Yang schrieb am 21. September 2002 um 12:33 Uhr (495x gelesen):

> > Nicht der, der einen Astralreisenden weckt, muß sich Sorgen machen, sondern der, der reist. Die Übung ist nämlich alles andere als >>harmlos In älteren Büchern über Magie wird immer wieder darauf hingewiesen, daß man einen "Reisenden" nicht wecken darf!Beim Wecken könnte die Silberschnur reißen, und das wäre alles andere als erfreulich. Sie läßt sich nämlich nicht wieder anknoten, was bedeutete, der physische Tod träte ein ein und der "Reisende" bliebe draußen.
> > Will man seinen Astralkörper aussenden, dann sollte man unbedingt darauf achten, absolut ungestört zu sein!

> Hy!!

> Sag mal, ist das wahr, dass man dabei sterben kann? Ich habe ein Buch über Astralreißen gelesen (der Mann mit den zwei Leben von Robert A. Monroe) und da wurde gesagt, dass es keinerlei Hinweise darauf bibt, dass die Silberschnur reissen könnte. Ich meine, ist das eine Vermutung oder eine Tatsache??
> Bitte um eine Antwort, wäre mir persönlich sehr wichtig.

> Danke! Will
Hi Will

Ein Blinder kann eine Bananenschale auf dem Gehweg nicht sehen, trotzdem fiele er auf die Nase, träte er da rauf.
Ich denke, mit der Silberschnur verhält es sich ähnlich: Sie ist keine Vermutung, sie wird nur nicht von allen wahrgenommen.

Im Übrigen schaden Vorsichtsmaßahmen nichts, im Gegenteil - sie bewahren vor Ablenkung und verbessern so die Ergebnisse.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: