logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hier deine Antworten
Universumbewohner schrieb am 29. September 2002 um 17:15 Uhr (502x gelesen):

> 1- Beim Traum wird das Ego ausgeschaltet und undser Fokus verschibt sich auf andere ebenen (Astral, Licht etc.). Nicht also das der Geist aus dem körper hinaus geht - sondern er verschibt NUR den Fokus. Normaler weise (im Wachzustand) sind wir auf der 3D ebene (Universum) fokusiert. Im Schlaf aendert sich der Fokus um Energie auf zu tanken.

> 2- Tiere haben einen gepraegteren 6.Sinn, deswegen können sie auch die Schwingungen von Seelen warnehmen. Der 6.Sinn ist sozusagen eine Brücke zwichen Diesseits und Jenseits.

~:3D-Welt als Universum? Meinst Du nicht, dass das eine sehr fokusverengte Sichtweise ist? Wenn die Energie der Träume sinnvoll genutzt wird, z.B. um den 6. Sinn zu prägen, erweitert sich auch das eigene Universum.
Weil so wie es sich durch Deine Erklärung "anhört", ist der Mensch den Tieren weit unterlegen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: