(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Hm...komisch. (Bitte lesen :)
Vera schrieb am 3. November 2002 um 17:00 Uhr (471x gelesen):
> Hiho! :)
> Aaalso... ich versuche seit ein paar Wochen eine OBE zu erreichen. Allerdings habe ich es in den letzten 14 Tagen so gut wie nie versucht, weil ich zu wenig Zeit hatte. (Und wenn ich mal Zeit hatte war ich so müde, dass ich sowieso eingeschlafen wäre ;)
> Gestern nachmittag bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, und irgendwann (ich weiß nicht wie lange ich schon geschlafen habe), habe ich geträumt ich würde gerade irgendwas schreiben. Ich blickte auf den Stift, und dachte so was wie "Wieso kann ich denn was sehen? Ich hab doch die Augen zu!" Da wurde mir dann wahrscheinlich bewusst, dass ich träume. Ich weiß nicht was ich mir dann gedacht habe - wahrscheinlich nicht viel. Auf jeden Fall glaubte ich, dass der(weil ich wahrscheinlich in der Schlaf-Starre war) ideale Zeitpunkt für eine OBE gekommen war. Ich versuchte meinen EK aus meinem PK zu kriegen. Ich hob meine EK-Arme nach oben, und spürte einen Widerstand. Dann richtete ich meinen Oberkörper auf. Alles kribbelte! Ich glaube ich war etwas zu langsam, denn irgendwas zog meinen Oberkörper und meine Arme in meinen PK zurück.
> Dann wachte ich auf, fragte mich ob das ein "Austritt" war, und schlief wieder ein.
> Könnt ihr mir sagen was das war? Habe ich das nur geträumt? Ich denke nicht, weil alles so real war. Mein ganzer Körper hat wie verrückt gekribbelt, und es war ein richtiger Widerstand da!
> Na ja, und in der Nacht von gestern auf heute habe ich dann geträumt dass ich zwei mal eine OBE hatte. War echt schön *g*
> Ok, hoffe auf Antworten! :-))
> Morgane
Ich sag nur soviel es war eine OBE. Das nächste mal musst du schneller reagieren wenn du aus deinen Körper rauswillst. Gruß Vera

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: