(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Hm...komisch. (Bitte lesen :)
zero-g schrieb am 4. November 2002 um 19:49 Uhr (506x gelesen):
Hallo Morgane!
> Gestern nachmittag bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, und irgendwann (ich weiß nicht wie lange ich schon geschlafen habe), habe ich geträumt ich würde gerade irgendwas schreiben. Ich blickte auf den Stift, und dachte so was wie "Wieso kann ich denn was sehen? Ich hab doch die Augen zu!" Da wurde mir dann wahrscheinlich bewusst, dass ich träume. Ich weiß nicht was ich mir dann gedacht habe - wahrscheinlich nicht viel. Auf jeden Fall glaubte ich, dass der(weil ich wahrscheinlich in der Schlaf-Starre war) ideale Zeitpunkt für eine OBE gekommen war. Ich versuchte meinen EK aus meinem PK zu kriegen. Ich hob meine EK-Arme nach oben, und spürte einen Widerstand. Dann richtete ich meinen Oberkörper auf. Alles kribbelte! Ich glaube ich war etwas zu langsam, denn irgendwas zog meinen Oberkörper und meine Arme in meinen PK zurück.
Ich denke nicht, daß es auf die Geschwindigkeit der Reaktion ankommt, jedenfalls bei mir war das nie wichtig. Hab einfach ein wenig Geduld und üb weiter, es wird besser mit der Zeit, irgendwann wirst Du keinen Widerstand mehr spüren.
> Dann wachte ich auf, fragte mich ob das ein "Austritt" war, und schlief wieder ein.
Ich würde sagen, ja.
> Na ja, und in der Nacht von gestern auf heute habe ich dann geträumt dass ich zwei mal eine OBE hatte. War echt schön *g*
Hast vielleicht tatsächlich welche gehabt. Wars genauso real wie das andere Mal?
Gruß
zero-g

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: