logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Energieballon???
grinsekatze schrieb am 9. November 2002 um 10:55 Uhr (667x gelesen):

hallo pearly

hm ich kenne diese hemi-sync CD´s gut.

ich mache es meist so:
augen auf dabei durch die nase einatmen mit geöffneten augen die zahl 10 in einem kreis visualisieren dann schnippse ich in gedanken mit dem finger gegen der in dem kreis stehenden zahl 10. diese fängt dann an zu rotieren und es ergibt sich eine kugel. mach ich alles bei geöffneten augen und angehaltenem atem den atem halte ich dabei im bauchraum.

dann mache ich die augen zu und puste fest aus mit dem ausatmen auch die kugel mit der rotierenden 10.
dann legt sich hm wie soll ich sagen ein warmer kuschliger "film" um mich.

um den dann zu einem ballon "aufzublasen" mache ich folgendes:

Ich mache zuerst den Energieaustausch und dann meinen Schwingungsenergieballon dann führe ich die im Körper gespeicherte Energie aus meinem Kopf außen entlang meines Körpers nach unten und lasse sie dann in meine Fußsohlen wieder eintreten und führe sie wieder in mir zum Kopf. DAs tue ich so ungefähr so 5 mal. anschließend lasse ich die energie aus dem Kopf austreten und führe sie in einer spiraligen Bahn am inneren Rand des Energieballons (der da noch ziemlich nahe an meinem körper ist) nach unten strömen und ziehe sie wieder durch die Fußsohlen nach oben zum Kopf sie sammelt sich und verbleibt dort.

ich hoffe das hilft ein klein wenig
lieben gruß
grinsekatze





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: