logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Wie kommt man in höhere Astralebenen
Aruna schrieb am 18. November 2002 um 14:56 Uhr (545x gelesen):

Liebe Dondra,

> tausend Dank für Deine Tips liebeR Aruna!! :))

## Bitte gerne !

> Von meinem Körper entferne ich mich eigentlich immer gleich. So war es zum Beispiel letzten Samstag: ich bin auf meiner Couch eingeschlafen und merkte auf einmal daß sich mein EK aufgerichtet hatte. Die Couch steht direkt neben dem Fenster und so bin ich gleich zum Fenster raus und dachte "Fliegen". Dann hatte ich daß Gefühl zu fliegen, konnte dabei aber gar nix sehen. Ich sagte/dachte "Klarheit, sofort" aber es hat nix genützt - ich hab einfach nur Schwärze gesehen. Dann war ich auch schon wieder im Körper und hatte den "Traum" vom falschen Aufwachen und Licht anmachen.

> Daß ich nix sehen konnte liegt sicher auch daran dass ich noch nicht genügend Energie habe, wie du schon erwähntest.

## nein nicht unbedingt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich "zu Fuß" vom Körper entfernt früher oder später die "normale" Sicht kommt. Sofort zu fliegen (und auch während einem OBE) ist insoferne nicht optimal, weil man sonst schnell aus dem Zustand heraus fällt und wieder im Körper ist. Besser ist die Gegenstände zu fixieren und so das Bewußtsein möglichst lange im astralen zu halten.

Liebe Grüße

Aruna



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: