logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wie weiter?
Moon schrieb am 20. November 2002 um 10:16 Uhr (542x gelesen):

> Hallöchen,

> ich bin jetzt schon mehrere Male bis zum Schwingungszustand
> gekommen. Aber nie darüber hinaus. Irgendwie klappt es nicht mich zu lösen. Gestern war der Schwingungszustand enorm, ich verspürte auch einen Druck an den Schlefen. Wo dann die Schwingungen begannen, begann ich zu affirmieren. In Form von "Ich bewege mich aus meinem physischen Körper" oder "Ich schwebe" oder Ähnliches. NIX passierte. Ich war zwar immernoch am schwingen und Schauer liefen durch meinen ganzen Körper, aber ich schaffte es nicht mich zu lösen.
> So liefen die Schwingungen & Schauer noch wenige Minuten dahin und klangen schließlich ab. Ich gab mir auch größte
> Mühe die Konzentration zu halten, doch als es so langsam
> am Abklingen war verlor ich auch diese und war ziemlich enttäuscht das es wieder nicht klappen wollte. Ich hatte auch zur Abwechslung mal keinen Funken Angst! Ja, gut mein
> Herz schlug schneller aber ich verspürte keine Angst.
> Was soll ich noch tun? Aufgeben will ich sowieso nicht, aber wenn ich jedesmal am Austritt scheitere verliert man den Mut.

> liebe Grüße

> der echte TommyX =)

Hi TommyX,
Ich denke, dass Du einfach mit zu hohen Erwartungen an die Sache heran gehst. Deine Beschreibungen ueber den Schwingungszustand sind gut, aber dann bist Du einfach zu sehr damit beschaeftigt Dich zu konzentrieren um unbedingt eine OBE erreichen zu wollen. Das ist, wie schon vorher in einigen Posts berichtet, kontraproduktiv und bringt Dich hoechstens wieder in den "Normal-Zustand". (wie Du es ja selbst erfahren hast)
Versuche doch mal Dich zu entspannen um der Entspannung Willen, und nicht mit dem Ziel einer OBE. So bin ich auf jeden Fall weiter gekommen!!!
Versuche auch einmal Dich hinzulegen und einige Zeit an der Grenze zwischen wachen und schlafen zu pendeln.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich kurz (eine Sekunde oder weniger) einschlafe, mein Bewusstsein aber im naechsten Moment schon wieder da ist und ich sofort weiss, dass ich schlafe (mein Koerper). Ich kann dann zwar nichts sehen ausser einer dreidimensionalen Schwaerze, aber ich denke das es daher kommt, dass ich mich nicht weit genug vom ph. Koerper wegbewege.
Ich habe uebrigens in der Zeit, in der ich merke das ich jeden Moment einschlafen koennte, mein Bewusstsein durch Affirmationen aufrecht erhalten: 'Mein Koerper schlaeft, mein Geist ist wach'.
Was ausserdem bei mir geholfen hat, ist das ich mir nicht erlaubt habe zu fest einzuschlafen (am Nachmittag) weil ich sonst evtl. meine Tochter nicht hoeren wuerde wenn sie weint. Dadurch bleibt das Bewusstsein dann auch irgendwie "aufmerksam".
Das sind meine Erfahrungen, vielleicht konnte ich Dir ja helfen.
P.S. Auch wenn man nichts sieht, ist es trotzdem eine schoene Erfahrung und kann mit der Zeit nur besser werden!

Liebe Gruesse
Karina




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: