(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: nochmal zum thema schutz
simone schrieb am 26. Mai 2000 um 12:49 Uhr (300x gelesen):
Hi B.B.Bo!
aaalso: ich finde nach wie vor, der beste schutz ist keine angst zu haben!!!!
ich habe mich gestern auch nicht aus angst "geschützt", sondern weil ich nicht einsehe, mich ungefragt anzapfen zu lassen und mich dagegen lieber sofort wehre, bevor mich da einer mit seiner stammtankstelle verwechselt...*g*
wenn du deinen poltergeist los bist, prima! dann kanns ja jetzt losgehen, denn wenn dich die angst vor dem zurückgehalten hat, brauchst du die jetzt nicht mehr zu haben...
wenn ich angst gehabt hätte, hätte ich nicht "richtig" reagiert (für mich richtig) und mir meinen "ballon" gebaut, sondern wär zitternd und bibbernd unter der decke verkrochen...ein tolles "energieleckerli" wär ich da gewesen! *gggg*
angst nützt dir nicht, nur den "anderen", was dir was nützt, ist vielleicht eine gewisse vorsicht und aufmerksamkeit für die situation, dann kannst du immer spontan entscheiden, ob du dich lieber verdrückst (wenn du in ner OBE bist) oder ein bisschen "mutiger" bist und dableibts und dir "die sache" mal genauer anguckst.
die dauer des schutzes hängt wohl von der art desselben ab, und von der intention mit der du ihn baust...so stell ich mir das jedenfalls vor, ich bau ihn eben für die dauer der nacht oder die jeweilige situation, nicht für "immer"...ich bau mir auch nicht zu jedem üben oder bei jedem "besuch" einen schutz, sondern nur, wenn ich das gefühl habe, dass da was "unfreundliches" ist, das ich nicht so gern an mich ranlassen mag, warum auch immer.
jedoch ist auch das eine interessante erfahrung, und wenn man sich immer und grundsätzlich schützt, bekommt man das ja nicht mit, dass man es "unterscheiden" kann....auch dieses wissen gibt "sicherheit"!
so ein pentagramm hab ich noch nie gemacht, ich kenn nur den "energieballon" als schutz und mach den auch nur ganz selten...wozu auch, wenn mich was stört, kann ich ihn immer noch machen, geht ja ruckzuck...;-)
der beste schutz ist nach wie vor der glaube an dich selbst und deine eigene stärke! einen besseren gibts nicht...und den glauben und das wissen brauchst du wohl auch, um dir einen wirksamen energieballon "bauen" zu können, denn dazu verwendest du doch deine eigene energie, deine eigene stärke...oder?
viele grüsse
simone

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: