(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Re: Brainwave für Tiere
Rene schrieb am 29. September 2003 um 16:35 Uhr (669x gelesen):
> Hallo!
> Ich habe seit einiger Zeit ne süße kleine Katze die den ganzen Tag döst. Irgendwann dachte ich mir das sie bestimmt auch ihren Körper verlassen kann, wo die Katze doch aus der Vergangenheit immer als Boten zwischen dem diesseits und dem jenseits gelten.
> Um ihr was gutes zu tun habe ich also den Brainwavegenerator angeschmissen und gut aufgedreht. Da mir das viel zu laut war bin ich erstmal tagsüber in die Stadt gegangen. Abends lag die Katz dann ganz verstört in der Ecke und faucht mich seitdem an.
> Gibt es vielleicht andere Brainwaves mit denen ich sie wieder wie vorher machen kann?
#hey, das gleiche habe ich mal mit meinem kleinen Hund gemacht. Wollte ihn zum Astralreisen trainieren....
Das Training bestand aus täglich 3 Stunden Hemy-Sync hören. Ich habe den Hund in die Garage getan, und das Hemi-Sync aufgedreht. Jeden tag 3 Stunden....
Mit der Zeit wurde der Hund zunehmend schnell schläfrig und ruhig. Er bewegte sich weniger und schlief fester und ass plötzlich so viel.
Nach etwa 2 Wochen bekam er panische Angst, wenn er ein Radio sah. wenn er bemerkte, dass ich Musik oder Radio hören wollte, fing er an zu winseln und bekam grosse Augen, die fast rausspickten. Dann verkroch er sich meistens unter das Bett oder in der Badewanne. Einmal sprang er fast aus dem Fenster...
In seiner gegenwart hörte ich keine Musik mehr, der wenn dann mit Discman. Habe mit dem Training aufgehört. Naja, der Hund ist dann einmal gestorben... weiss nicht warum.
so, das wars,
Rene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: