logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: war das was?
One schrieb am 30. September 2003 um 23:39 Uhr (519x gelesen):

Hm, das klingt jetzt zwar schon ziemlich esoterisch aber so ein Druck könnte auch eine Energieblockade sein oder ähnliches.
Vielleicht siehst du dir auch mal "New energy ways" auf www.astralpulse.com an (Downloadbereich)Ich hab gestern die ersten Übungen angetestet und war schon ziemlich beeindruckt von der Intensität dieser neuen Methode mit dem Energiekörper zu arbeiten.

Zu den begegnungen auf der Astralebene sollte vielleicht noch gesagt sein das man sich nicht von seiner Angst beherrschen lassen sollte. Es ist eigentlich dort auch nicht anders als hier. Es gibt gute und schlechte Leute, aber die meisten wollen wohl gar nicht erst etwas mit dir zu tun haben. Für einige wirst wahrscheinlich du sogar der Eindringling sein mit dem man nichts zu tun haben will. Aber man muß nicht jedem unterstellen das er es darauf abgesehen hat deinen Körper zu besetzen, sofern das überhaupt so einfach geht. (Was ich nicht glaube)
Man geht ja auch nicht durch eine Stadt und sieht in jedem Fremden einen potentiellen Mörder. Selbst ich als Landei habe irgendwann eingesehen das in der Stadt auch fast nur normale Menschen leben ;)

Allerdings kann ich verstehen das es nicht gerade angenehm ist jemanden in seinem Schlafzimmer zu haben, denn man ist ja davon ausgegangen das es das eine Territorium ist. Jetzt muß man aber feststellen, das der astrale Teil des selben hin und wieder von jemand anders betreten wird, was aber nicht die Regel sein muß. Ich habe bei manch einem Austritt auch schon jemanden hinter mir stehen gespürt und aus der Unsicherheit habe ich meist herausfordernd aggressiv darauf reagiert, was mir im Nachhinein immer etwas unnötig erschien... naja, nächstes mal versuch ich höflicher zu sein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: