logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
jede nacht das gleiche. :/
kamehr schrieb am 2. Oktober 2003 um 20:39 Uhr (485x gelesen):

hi,

also hab innerhalb der letzten 3 tage (fast) immer das gleiche erlebt.
ich versuch zu schlafen, alles dunkel, dann seh ich muster (kreise (jedoch kommen die nicht vom entspannen, sondern die hab ich seit 1-2 monaten schon seit einem kleinen ausflug in eine anderen welt ^^, und dann kommen sichtbare objekte. z.b. ich liege mit meinen kopf zur seite und vor mir ist irgendein gegenstand, dabei sind die augen geschloßen... usw.)

naja, dann ist ein vibrieren zu merken, oder ich versuch aufstehen, aber meine arme und beine sind arg taub, so das ich sie kaum bewegen kann, ab dann weiß ich auch immer das ich nicht mehr wach bin, so ich versuch von meiner couch zu kommen, dann dreh ich mich immer ziemlich wild umher. dann wenn es sich etwas beruhigt hat versuch ich wieder wach zu weerden, ich versuch die augen zu öffnen, aber es funktioniert nicht, (ich hab mal gelesen hier, das man sich auf was richten soll, leider seh ich nur schwarz. :/
jedoch, paar mal gingen sie "auf" aber dann bemerkte ich das ich immer noch im "traum" bin. als ich dann wirklich wach war, wußte ich es erst garnicht und ich dachte ich bin wieder nur halb da, bis ich dann auf mein handy nach der uhr geschaut habe, da war ich mir sicher.

ob das schon ein austritt aus dem körper ist, ich mein wo ich mich immer in der luft herumdreh, was ich nicht/kaum kontrollieren kann?

aufjedenfall hab ich gestern dabei ziemlich angst bekommen (weil ich einfach nicht wach werden konnte) und da bin ich zu meiner mutter ins zimmer (jedoch nicht gegangen, ich stand aufmal einfach dort drinne) und bat um hilfe. verstand aber nicht so recht was sie sagte, ob sie überhaupt was sagte, auf mal war ich dann auch wieder in meinem zimmer.

aber komisch das in den letzten 3 tagen immer das selbe passiert ist.
einmal da hab ich mich auch immer so gedreht, jedoch blieb ich in der luft (glaub ich) und da versuchte ich auch aus mein körper zu kommen, hat aber nicht funktioniert, ich fühlte nur im bein etwas, so als ich versuchte es zu heben.

alles nur ein traum? wenn ein luzider, da ich ja wußte das ich "schlaf", aber ein richtiger traum war es dennoch nicht, da sich alles nur in mein zimmer abspielt (dieses drehen etc.), und ein luzider wär auch nicht so möglich da ich bei einem anderem luzidentraum vor längerer zeit richtig was machen konnte und nicht so eingeschränkt war wie jetztige male.
und ich dachte man träumt nur alle 90 minuten, aber solange hab ich nicht geschlafen (wurde vorher wach.)

oder einfach nur noch nicht richtig eingeschalfen vielleicht. drum konnte ich meine arme etc. nicht richtig bewegen (taub) wobei das bewegen funktionierte schon aber das war schwer, und fühlte sich komisch an, da ich sowas wie finger oder so nicht gespürt habe.

danke für antworten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: