(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
nicht visualisieren
zero-g schrieb am 9. Oktober 2003 um 11:09 Uhr (482x gelesen):
Hi Staufi!
> die letzte nacht war wieder mal richtig kräss! ich hab mich gestern abend zu bett gelegt, und hab ich sher schön entspannt, bis ich eigentlich keine körperteile mehr gespührt habe!
Das ist schon mal gut.
> naja, mit dem visualisieren hats dann noch gehapert, ich hatte unter anderem den kopf voller gedanken, aber naja.
Ich finde, Du solltest nicht visualisieren, ich hab die Erfahrung gemacht, daß ich dann viel leichter in Träumereien abgleite. Ich schaue einfach ins Schwarze und warte ab, was passiert. Am besten klappts allerdings, wenn ich vorher schon etwas geschlafen habe und dann wache ich oft schon mit den Anzeichen auf.
> die schwingungen hab ich deutlich gespürt, es war so als würde ich in einer hängematte liegen. ich versuchte mich drauf zu konzentrieren, aberdann wars auch schon wieder vorbei.
Laß das Konzentrieren mal bleiben, das verhindert oft den Fortschritt. Hingeben, geschehen lassen, abwarten, dann klappt es oft besser.
> später dann, wieder nach einer traum handlung, hatte ich das atemberaubende gefühl einen halben meter über dem bett zu schweben. aber leider dauerte das auch nicht lange und ich war wieder in meinem körper.
Ich vermute mal, Du warst recht aufgeregt, als Du das Gefühl hattest, Du würdest schweben. Leider holt einen diese Aufregung oft wieder zurück. Also versuch das nächste Mal, ruhig zu bleiben und den Zustand einfach zu beobachten. Mit der Zeit wird die Dauer dann von selber länger.
> es war echt wahnsinn, aber schade das es nur so kurz war!
Schweben ist immer schön:-))))
Grüße
zero-g

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: