logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
so langsam aber sicher...
benicio schrieb am 13. Oktober 2003 um 15:14 Uhr (530x gelesen):

hi!
also momentan klappts bei mir jede nacht (schon die vierte in folge)! ich träume was werd mir dessen bewusst und kann nach belieben eine obe versuchen oder es bleiben lassen.
ich finde es nur komisch dass die vibrationen/schwingungen nicht mehr so stark wahrnehmbar sind wie zu beginn.
sobald ich wach werde stell ich mir vor hinaufzuschweben (schlafe eigentlich immer auf dem rücken) und schon passierts, ein nahtloser übergang.
heute allerdings ging dem obelen ein brutaler traum vorraus.
ein mann schlug einen anderen mit der axt nieder und mir war nicht ganz wohl bei dem gedanken mit diesen bildern in die andere welt hinüberzugleiten...
erstaunlich ist auch, dass ich in der lage gewesen bin so dermassen klar zu denken und die entscheidung es sein zu lassen nach einer überlegung zu treffen. eigentlich brauche ich immer erst eins zwei minuten um richtig wach zu werden... sowas wäre noch vor ein paar monaten beim besten willen nicht möglich gewesen.
nun meine frage an die erfahrenen hasen:
-kann ein traum, aus dem man erwacht, bestand einer obe werden? ich meine, können elemente daraus wieder auftauchen?

Lg
benicio



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: