logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: so langsam aber sicher...
One schrieb am 14. Oktober 2003 um 0:11 Uhr (524x gelesen):

So habe ich es auch erlebt: Die ersten Schwingungen waren immer die brutalsten gewesen, danach wurden sie immer ruhiger und weniger heftig.
Inzwischen habe ich dafür auch eine gute theoretische Erklärung. Die Obe's benötigen einiges an Energie, wie es bei jeder Aktivität der Fall ist. Der Energiekörper, oder die Energienetze der meisten Menschen ist aber nur wenig ausgebildet, da die wenigsten jemals bewußt mit diesen arbeitet.
Und was nicht genutzt wir, das verkümmert bald und damit geht auch die Leistungsfähigkeit zurück. Die Chakren müssen für einen erfolgreichen Austritt jedoch erhebliche Mengen an Energie umsetzen. Diese Mengen an Energien müssen aber erst den Körper passieren, worauf dieser aber garnicht eingestellt ist, da seine Leitungen viel zu eng sind. Daher kann es auch zu fast schmerzhaften Druck kommen, wenn die Leitungen "durchgepustet" werden und eventuelle Energieblockaden bestehen.

Ich denke daher auch, das ein bewußtes Energietraining immer ein großer Schritt vorwärts ist. Besonders für Anfänger aber auch für die geübten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: